Wichtel 1

Hallo Du! Wir sind 15 Mädels zwischen 10 und 11 Jahren und gehen in die 5. und 6. Klasse. Wenn wir nicht gerade wegen Corona Gruppenstunde via Zoom haben, treffen wir uns immer freitags von 17:30 - 19:00 Uhr im Gemeindezentrum.

Am liebsten spielen wir draußen und im GZ irgendwelche Spiele. Wir haben auch schon ein paar Ausflüge gemacht und coole Aktionen geplant. Wir haben zum Beispiel die Waffeln verkauft und den Erlös den Flutopfern gespendet, vielleicht hast du uns da ja schon mal gesehen!
Wenn du mal reinschnuppern möchtest, komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und werden bestimmt viel Spaß mit einander haben!

Gut Pfad.
Eure Wichtel 1

Wichtel 2

Ihr seid in der zweiten oder dritten Klasse und hab Lust zu den Pfadfindern zu kommen?
Dann sind wir genau eure Gruppe!

Unsere Gruppe ist ein bunter Mädelshaufen, der immer viel Spaß zusammen hat.
Wir lachen viel und freuen uns jede Woche auf die neuen Ideen der Leiterinnen und der anderen Mädels.
Auch während Corona gibt es bei uns eine wöchentliche Online-Gruppenstunde oder ein Geländespiel/ eine Aktion an der frischen Luft, damit wir den Kontakt nicht verlieren.
Unsere Gruppenstunden sind abwechslungsreich und wir gehen immer gerne auf die Wünsche und Vorschläge der Mädels ein. Manchmal wird sogar gebacken oder gekocht.
Wenns warm genug ist sind wir oft und gerne draußen und machen da Spiele oder kleinere Ausflüge.
Vor Corona war unsere Gruppenstunde immer mittwochs zwischen 17:30 und 19:00 Uhr, gerade haben wir das Ganze auf Freitag verschoben und treffen uns da Online um 17:30 Uhr.
Bei Interesse meldet euch unter diese Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommt doch nach dem Lockdown einfach mal in unserer Gruppenstunde vorbei.

Wir freuen uns auf dich!
Gut Pfad.
Eure Wichtel 2